Mittwoch, April 19, 2006

Juhuuu Online


Habe es geschafft bin nun online.
Bin seit heute 05:00 Uhr in der Früh in der Arbeit und habe noch bis 19:00 Uhr - ufff. Dann geschwind nach Hause, Essen machen und meine Maus ins Bett bringen. Anschließend werde ich ihr rosa Twirlykleid fertig nähen, das sie sich schon die ganze Zeit wünscht.
Dafür habe ich das Emily Erdbeer Kleid fertig genäht, für den Geburtstag der besten Freundin meiner Tochter. Sie heißt Lara und wird nun 4 Jahre alt.
Ich hoffe es gefällt ihr???

Kommentare:

  1. Hallo Marina!

    Jaja, ich sag's doch: Warum ist am Ende des Tages immer soooo wenig Zeit übrig!
    Aber, erst einmal ganz liebe Grüße nach Österreich vom fernen Niederrhein.
    Wieso arbeitet man denn aber in Österreich von 5:00 bis 19:00 Uhr, da bleibt ja kaum noch Zeit zum nähen???

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hallo ,ich bin ganz stolz eine so tüchtige tochter zu haben!!!!!!!bussi:-))

    AntwortenLöschen
  3. Laras Mum08 Mai, 2006

    Hallo! Ich wollte unbedingt die 1. sein, die gratuliert, aber... ;o)...ich und mein Lapi ... die ewige Geschichte, halt. Meine Maus freut sich riesig über ihr neues Kleid. Du hast das einfach wunderbar hinbekommen. Also Glückwunsch vom Fanclub! :o)

    AntwortenLöschen