Freitag, April 21, 2006

Wieder etwas geschafft :-))


Nachdem ich heute in der früh ca. 2 Stunden damit verbrachte, dass ich versuchte Stoffe von Farbenmix zu ergattern - aber immer kam die Antwort "OUT OF ORDER" zum Verzweifeln.
Dann eine mail von Janina (Danke :-) ) um 13:00 Uhr und 18:00 Uhr werden wieder Stoffe eingestellt.
Also das hieß nun warten, aber den Teil verbrachte ich gleich damit, dass ich meiner kleinen Süssen endlich ihr rosanes Kleid nähte.
Um 13:00 Uhr endlich viele viele Stoffe ergattert.
Meine Maus müsste ich heute nicht vom KIGA abholen, meine Freundin nahm sie mit und wir feierten mit ihrer Tochter Lara noch Ostern nach.
Um 18:00 Uhr wieder Stoffe bei Farbenmix gekauft. Diesmal nicht mehr soviele, aber ich glaube mein Mann wird in Ohnmacht fallen, wenn das RIESENPAKETkommt. "hihihi"
Um 19:00 Uhr mein Mäuslein ins Bett gelegt und ihr Kleid nun fertig gestellt. Aber vorher hat sie sich noch die Applis, Bänder und Knöpfe ausgesucht. Ich finde eine gute Mischung.
So nun werde ich mich an eine TAJA machen, sehen wir einmal, wie weit ich komme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen