Montag, Mai 08, 2006


Meine restlichen Stoffe sind im Zimmer ein wenig verstreut unter dem Tisch, in einem Regal neben dem Tisch und hinten bei den Büchern. Mein Mann wollte, dass ich wenigstens die Winterstoffe auf den Dachboden stelle, aber das geht doch nicht, ich brauche sie im Angesicht zu Angesicht.
Wenn ich so weiter kaufe, haben wir bald gar keine Bücher mehr im Zimmer.
Ich habe ca. 80 Bücher aussortiert.

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    mußte gerade lachen - die Idee mit den Winterstoffen hatte mein Mann gestern auch. Männer ... -lach-
    Mein Zimmer hat auch mal so angefangen. Heute meterweise hohe IKEA - Regale.
    Pack schon mal Kisten für die Bücher :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo marina,

    tolles zimmerchen hast du da, da macht das naehen doch gleich doppelt freude? maenner kommen auf die komischsten ideen. meiner nicht mehr, zumindest nicht auf solche. denn: stoffe, die ich nicht regelmaessig anschaue, gibt es nicht mehr, und muessen nachgekauft werden *grins*.

    hab viel spass an deinen naechsten projekten. naja, fleece wirst du bei der waerme sicher nicht verarbeiten *lach*

    alles liebe
    katalina

    AntwortenLöschen