Montag, Juli 24, 2006

Nadelprinzessin

1. Nähst Du nur für Dich?
Nein

2. Oder auch für Kinder/ Ehemann? (Bei Kindern: Junge oder Mädchen? Wie alt?)
Für meine Tochter Raffaela 4 Jahre, mein Mann hat zwar auch schon Wünsche angemeldet, aber da warte ich noch ein wenig

3. Machst Du auch Patchwork?
Bist jetzt noch nicht - aber das kommt noch

4. Welche Farben bevorzugst Du?
Für meine Tochter - pink, orange, rosa
Für mich - schwarz, blau, rot

5. Welche Stofflängen benötigst Du?
Ich nehme jede, da man auch aus kleinen Stoffmengen liebe Applis oder Puppenkleidung zaubern kann

6. Nur reine Baumwolle/ Naturfaser? Oder Mischfasern? Oder reine Kunstfaser?
bevorzuge Baumwolle, aber am liebsten habe ich die Hilco, Bizzkids, Oilily und Stenzo Stoffe

7. Welche Nähmaschine hast Du? Typenbezeichnung?
Brother Computernähmaschine

8. Hast Du auch andere Maschinen (Overlock, Stickmaschine? Typenbezeichnungen?)
TOYOTA Overlock
(ich liebäugle zur Zeit mit einer Brotther Stickmaschine)

9. Gibt es Bücher die Du immer mal haben wolltest aber nie gekauft/ gefunden hast?
NEIN

10. Oder Schnittmuster/ Hefte?
NEIN

11. Welche Schnittmuster/ Hefte magst Du gar nicht?
ich mag alle, sofern sie ausgefallene Kinderkleidung enthalten

12. Verarbeitest Du gerne Zubehör? Bänder, Label? Knöpfe?
Ich liebe Bänder, Applis, Knöpfe umso mehr umso besser - vorallem BUTTONS

13. Kannst Du auch Stoffreste gebrauchen?
Für Applis immer gerne

14. Gibt es einen Stoff den Du immer mal haben wolltest aber nicht bekommen hast?
Ja, leider suche noch immer den OILILY Stoff mit den Glitzerkäfern

15. Was möchtest Du auf keinen Fall bekommen? (Kerzen, Schaumbad… )
Ich liebe Kerzen, Schaumbäder und dergleichen

16. Möchtest DU gerne etwas Selbstgemachtes bekommen?
Ja sicher, da freue ich mich ganz besonders

17. Welchen Duft magst Du?
frisch gemahlenes Gras, Weihnachtsdüfte

18. Hast Du noch andere Hobbys?
Lesen, Ebay :-),

19. Hast Du eine Amazon-Wunschliste?
NEIN

20. Was trinkst Du gerne?
Mineralwasser, Vöslauer Balance, Cola light (meine Sünde :-)

21. Was isst Du gern?
Eis

22. Welche Musik hörst Du gerne?
alle quer durch den Gemüsegarten

23. Welche Bücher liest Du gerne?
James Patterson, Andreas Franz, Cecile Ahern,

24. Welches Zubehör fehlt Dir, würdest Du aber eigentlich nie kaufen?
die Buttons, welche man bei Farbenmix als Stickmuster kaufen kann, ich liebe sie , und nützte jeder erdenkliche Möglichkeiten sie zu kaufen, wenn es sie gibt
aber selber muss ich warten bis ich mir die Stickmaschine gekauft habe

25. Hast Du eine Allergie?
Nein

26. Gibt es ein Hobby mit dem Du immer mal anfangen wolltest aber bisher noch nicht geschafft hast?
Sport :-) aber das nehme ich jetzt auch noch in Angriff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen