Mittwoch, August 02, 2006

eine Postkarte bekommen

Meine "Nadelfee oder so" hat sich gemeldet.
Ich habe eine ganz liebe Postkarte per mail bekommen.
Nun bin ich sehr gespannt wer sie ist und ob ich es schon vorher herausbekomme.
Ich bin doch sooooooooooo neugierig.
Bin gerade beim Waschen von Stoffen. Habe den morgigen Tag frei, Raffi ist im Kiga und ich will eine Kim nähen und ein dazupassendes Shirt.
Gestern habe ich auch eine Kim genäht, muss die nächste jedoch noch ein wenig enger machen, da sie meiner kleinen Zuckerschnecke zu weit ist. Foto folgt in Kürze.

1 Kommentar:

  1. oh du glückliche....

    bin ganz neidisch auf deine "nähzeit"....:O)))

    ....vielleicht schaffe ich heute auch mal ein bißchen...aber das muß dann wohl bis zum abend warten ....

    ...freue mich auf fotos von der kim mit shirt...:O)))

    glg nicole*pueppele*


    p.s. habe auch schon überlegt wegen der nadelprinzessin-sache, aber habe angst vor dem zeitaufwand dem ich vielleicht nicht gerecht werden kann.. *seufz*

    AntwortenLöschen