Freitag, August 11, 2006

Mein Nadelprinzessinen - Päckchen


Heute war es da - meine Nadelfee hat mich durch ihre lustigen e-mail schon die ganze Zeit zum lachen gebracht und auch immer wieder so kleine Anmerkungen über das Päckchen eingefügt, sodass ich ganz schon neugierig schon war.
Ich habe ein traumhaft schönes Päckchen bekommen und alle Teile werden schon gestreichelt und heißgeliebt. Auch tüftel ich schon die ganze Zeit, was ich mit allen Teilen machen soll. Ich würde gerne 1 Kleidungsstück daraus nähen, aber wie gesagt ich bin noch am TÜFTELN.......
Mein kleiner Kopf raucht schon.

Liebe Nadelfee- danke danke danke für dieses wirklich wunderschöne Päckchen, ich hätte es nciht besser aussuchen können- ich glaube ich weiß nun wer du bist..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen