Donnerstag, September 21, 2006

Danke an Jeanette


Ich habe einmal ganz lieb bei Jeanette
angefragt, ob sie nicht vielleicht noch Stickmuster zu verkaufen hätte.
Ich hatte Glück und bekam ein ganz tolles Päckchen von ihr.
Davon habe ich eine Stickdatei schon für eine ganz besonders liebe Freundin beiseite gelegt. Durch sie bin ich erst überhaupt zum Nähen gekommen.
Ich habe sie jedoch bis dato noch nicht treffen können, da sie ca. 1200 Kilometer entfernt lebt.
ABER Ende Oktober ist es soweit - Oberhausen/Bottrop ich kommen - natürlich verbinde ich es gleich mit dem Stoffmarkt.
Bin schon ganz gespannt, hier in Österreich gibt es leider sowas nicht.

1 Kommentar:

  1. WoW,

    was schön!! Bin ich ja neidisch *schnief*

    Bin aber auf deinen tollen Werke gespannt!
    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen