Freitag, September 22, 2006

Ein Stöckchen kam geflogen .........

warum bloggst du?
1. ich hole mir gerne Anregungen
2. man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen und alle haben das gleich Hobby
3. es herrscht immer eine total liebevolle und nette Stimmung
4. man bekommt immer Hilfe, wenn man darum bittet

seit wann bloggst du?
seit Mai 2006

warum lesen deine leser deinen blog?
tja, vielleicht weil uns alle eines verbindet - das NÄHEN

welche war die letzte suchanfrage, über die jemand auf deine seite kam?
durch KUB

welcher deiner blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit?
da kann ich jetzt gar keinen angeben

dein aktueller lieblingsblog?
ich habe ein paar die ich immer wieder besuche - jeder hat etwas anderes was mich fasziniert

welchen blog hast du zuletzt gelesen?
natürlich den meiner Stöckenwerferin - pueppele.blog.de

wie viele feeds hast du gerade im moment abonniert?
was ist das?????

an welche vier blogs wirfst du das stöckchen weiter und warum?
da wir ja im Urlaub waren, habe alle Blogs die ich kenne das schon gemacht - schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen