Samstag, September 30, 2006

Oilily - Outlet


Heute sitze ich ganz entspannt in der Früh bei meinem Morgenkaffee und lese die Zeitung - was sehen meine Augen plötzlich - nur 50 Kilometer von mir entfernt, eröffnet heute ein Oilily-Outlet.
Geschwind meinem Mann aus dem Bett getrieben und ab ins Outlet.
Das Geschäft ist zwar nicht so groß, aber sie haben viel Auswahl, jedoch nicht in der Größe die ich suchte.
Ich habe mich gleich in einen orangen Wintermantel mit Fellbesatz verliebt, aber leider nur in 122. Der passt meiner Maus dann in 2 Jahren - schade.
Ich konnte ein paar liebe Schätze zu ganz tollen Preisen ergattern und der Matroushka Wahn hat mich auch erreicht.
Ich glaube das wird nun mein Lieblingsgeschäft.
Ich habe doch vergessen dazu zu schreiben, wo das nun ist, also das Outlet ist in Österreich und zwar in Leoville in Leobersdorf.
Siehe auch www.leoville.at

Kommentare:

  1. Huhu!

    Verräts du der Bloggerwelt, wo das Outlet eröffnet hat?
    Das wäre super...vielleicht liegt es ja in der Nähe des ein oder anderen *dumdidum*

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Grrr - da gibt es mal soooo einen begehrenswerten Laden in ÖSTERREICH - und dann ist es ausgerechnet auf der falschen Seite!!! ... ich bin aus Tirol ;)

    Liebe neidische Grüße :)
    Marika

    AntwortenLöschen