Dienstag, September 05, 2006

URLAUB - SAMOS



Hiermit melde ich mich für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub ab. Wir fliegen nach SAMOS / Griechenland.
Gott sei Dank ist noch alles gut gegangen.Raffi hat in der Nacht noch 39,1 Fieber bekommen.
Wir haben jedoch, nachdem sie vorige Woche eine bakterielle Hautinfektion hatte und dagegen Antibiotika bekam, gedacht, dass sie vor dem Abflug nicht mehr krank werden könnte. Wie mann/frau sich täuschen kann.
Unser Arzt teilte uns mit, dass sie eine Mandelentzündung hat und Fliegen darf. Sie darf jedoch erst ins Wasser, wenn sie 2 Tage FIEBER frei ist.
Das wird sicher schwer unsere 4-jährige die eine absolute Wasserratte istund schon schwimmen und tauchen kann, vom Wasser fernzuhalten.

1 Kommentar:

  1. hallo marina,

    habe dir in deiner abwesenheit ein stöckchen zugeworfen...

    schau mal...

    http://www.pueppele.de/blog/

    AntwortenLöschen