Freitag, Oktober 27, 2006

1. Tag in Deutschland

Nach ca. 11 Stunden Fahrt sind wir in Oberhausen angekommen. Kurz ins Zimmer die Koffer abstellen, denn leider war es noch nicht fertig und so gab es kein kurzes Schläfchen.
Aber dafür fuhren wir ins CENTRO ein wenig Bummeln.


Anschließend nach HERNE meine Stickmaschine abholen.
Ich bekam gleich eine super tolle Erklärung und somit kann ich mir die Beschreibung sparen - JUHUUUUUU
Anleitungen sind nicht so meines - learning by doing - ist mein Motto.


Am späten Nachmittag fuhren wir dann nach Bottrop und ich lernte endlich Kataharina kennen. Ich habe sie vor mehr als einem Jahr übers Internet kennen gelernt und seit dieser Zeit mailen wir. Als ich dann heuer im Frühjahr anfing selber zu nähen, stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich war natürlich ganz gespannt, da beim Mailen immer soviel an Gestiken und Mimiken verloren geht.
Aber ich lernte eine wunderbare tolle und warmherzige Frau kennen, welche eine ganz tolle Familie hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen