Dienstag, Oktober 31, 2006

5. und letzter Tag



Schade Schade aber die paar Tage sind so schnell vergangen und wir haben uns super wohl bei und mit Katharina und Co gefühlt. Nochmals danke an dich, liebe Katharina.
Noch schnell ein kleiner Stofftausch bevor es wieder nach Hause ging.


Diese Stöffechn habe ich in einem Stoffgeschäft in Bottrop ergattert.



eigentlich hatten wir ja ein Hotelzimmer noch im bzw. beim Legoland gebucht und wollten dort noch einmal 2 Tage verbringen. Als wir nach 5 Stunden Fahrt dort angekommen sind und das Hotelzimmer bezogen haben, sagte Raffaela das sie so Halsweh und Ohrenschwerzen hätte. Sie will in ihr Haus und zu ihren Puppen.

Also alles wieder eingepackt und wir sind nach Hause gefahren. Um 2 Uhr in der Früh endlich zu Hause. Raffaela war überglücklich und sagte nach dem Aufstehen zu mir, du Mami jetzt müssen wir eine Zeitlang zu Hause bleiben udn nciht in den Urlaub fahren, sonst glaube ich, bekomme ich wieder Ohrenschmerzen.
(sie hatte einfach furchtbar Heimweh gehabt)

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat.
    Und im Frühjahr warten wir auf euch!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen