Samstag, Oktober 21, 2006

Geburtstagsfeier

Heute war RAFFAELA (ich vergesse es nicht und schreibe sicher nicht Raffi) zur Geburtstagsfeier ihres besten Freundes Darius eingeladen.


Sie hat ihn nun schon 2 Monate nicht gesehen, da sie im September den Kiga gewechselt hat und sie kannten sich aus dem alten Kiga. und da war natürlich die Wiedersehensfreude RIESENGROSS.


Auch ihre beste Freundin LARA war eingeladen, die beiden haben sich ganz toll lieb und freuen sich immer wieder wenn sie sich sehen können.



Es war ein super schöner Tag und auch total anstrengend für Raffaela am Abend ist sie richtig ins Bett gefallen.

1 Kommentar:

  1. ...wie süß...das kann man aber gut sehen was für einen spaß die kiddys hatten...:O)))))...wir haben hier auch so einen indoor-spielplatz, der eignet sich für kindergeburtstage , die nicht im hochsommer sind, super...

    lg niocle*pueppele*

    AntwortenLöschen