Donnerstag, Oktober 19, 2006

Nun kann ich es zeigen


Da mein Nadelfee Päckchen bei Susan angekommen ist, kann ich nun zeigen, mit was ich mich so herumgeärgert habe

Ich habe natürlich mit dem schwersten Teil angefangen und habe zuerst das Schild gemacht. Diese Rundungen.........Das erste Teil landete in der Mülltonne, da ich einen Faden mit lauter kleinen Knötchen erwischte und dadurch die Appli zum Sch....... aussah.
Beim zweiten Teil war es trotz dicken Vlies zu dünn und wackelte hin und her. Da dachte ich einfache Lösung, nimm eine dicke Jean als Zwischenteil und super ist es dann geworden. Aber das nächste Hindernis das SCHRÄGBAND. Irgenwie ging das nicht in meinen Kopf hinein und so steckte ich es zuerst und nähte dann. Aber Vorder- und Hinterteil wurden teilweise nicht gleich zusammengenäht, dann halt noch einmal........


Aber beim Ritterumhang hat es dann besser geklappt und als ich wieder einmal versuchte logisch nachzudenken, ist mir ein Licht aufgegangen und so nähte ich einen Teil des Schrägbandes auf die linke Seite und dann erst den anderen Teil auf die rechte Seite und wirklich es sieht gleich viel besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen