Sonntag, Oktober 15, 2006

Schöner Sonntag

Nachdem mein Mann eine Woche auf einem Seminar war, musste er nun heute endlich die Terasse fertig verfugen, denn wenn plötzlich ein Wintereinbruch kommt, können wir sonst unsere schönen Fliesen wegschmeissen.
Darum bin ich mit Raffi ins Kino gefahren und wir haben uns den Film "Urmel aus dem Eis" angesehen. Er hat ihr sehr gut gefallen und ich muss sagen, mir auch. Liebe Charakterien und super süüssss dargestellt.

Anschließend gingen wir noch ein wenig Kastanien sammeln, da diese im Kiga fürs Basteln benötigt werden und auch bei uns zu Hause wird sehr gerne mit den Kastanien gebastelt. Ganz toll sind kleine Figuren aus Kastanien und Zahnstochern. Auch Ketten sind bei uns sehr beliebt.


Raffi schläft schon nach dem anstrengenden Tag heute und ich werde noch ein wenig nähen. Es liegen schon eine Zoe, Bea und Dana alles in verschiedenen Orangetönen bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen