Donnerstag, Oktober 26, 2006

Stoffmarkt Oberhausen wir kommen


Heute in der Nacht gegen 01:00 Uhr fahren wir nach Oberhausen - mehr als 1000 Kilometer und ca. 11 Stunden Fahrzeit.

1. treffe ich meine Nähfreundin Katharina, die ich über das Nähen kennen und schätzen lernte, sie hat mir auch immer wieder Mut gemacht, es selber zu probieren und war auch immer ein toller Ansprechpartner. Ich freue mich schon riesig sie und ihre Familie zum ersten Mal zu sehen.

2. hole ich mir eine Brother Stickmaschine bei Beate, welche ich über Klickundblick ergattert habe :-)

3. STOFFMARKT Oberhausen ich komme........

mein Mann habe ich damit überredet, dass wir mir Raffaela in den Warner Brother Moviepark müssen und beim Nachhauseweg, bleiben wir noch 3 Tage im Legoland Günzburg.
Nein ich musste ihn nicht wirklich überreden, er liebt mich und macht das gerne. ;-)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die fette Beute! ;o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was macht frau nicht alles für ihr Hobby.
    Viel Spaß und viel Erfolg.
    LG
    Heidi
    krebs1967

    AntwortenLöschen