Sonntag, Oktober 08, 2006

Wieder ein 3-Teiler - "ggg"



Nachdem ich heute den ganzen Tag alleine war, bin ich "etwas" zum Nähen gekommen.


Als erstes nähte ich eine Hose nach dem Schnitt "Dana".
Verziert mit ein paar Bänder, Buttons und Anhänger.






Als nächstes machte ich mich an den "BEA" Kronenpulli. Auch mit den gleichen Bändern, Button und Anhänger wie die Hose verziert.


Zum Schluss noch ein Shirt nach ZOE und dieser Schnitt kostet mir seit geraumer Zeit ein wenig von meinen Nerven. Raffi trägt zur Zeit Grösse 110, ist aber gerade in einer Zwischengrösse, d.h. wenn ich den Schnitt 110/116 genommen habe, war er zu groß und zu breit. Anschließend 110/116 ohne Nahtzugabe - hat auch wieder nicht gepasst.
Dann 98/104 mit ein wenig mehr Nahtzugabe - naja- ein wenig mehr muss ich noch beim Saum und bei den Ärmeln zugeben, dann sitzt es super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen