Samstag, November 04, 2006

auch Männer haben einen guten Geschmack


auch wenn man das manchmal nicht glaubt. ;-)
Aber diese Stiefeln hat mein Mann im Schuhladen gesehen und er musste sie unserer Tochter sofort mitnehmen. Es gab gerade noch ein Paar in Grösse 28 - super - genau richtig.
raffalea hat sie gesehen und sich sofort in die Stiefeln verliebt - tja leider spielt zur Zeit das Wetter nicht mit und so trägt sie sie nur im Haus.
Jetzt werde ich nicht umhin kommen und muss mir wohl die Lisa Lasso Stickdatei von Jeanette holen.
Passen doch super dazu.


Dafür habe ich diese Jacke gesehen und musste sie sofort kaufen.


Denn der Rückenteil ist einfach genial, mit diesem Reißverschluß in der Kapuze.
Vielleicht traue ich mich jetzt endlich auch an eine Jacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen