Samstag, November 18, 2006

Endlich ist es fertig


MEIN NÄHZIMMER

nach langem Hin und Her und ein wenig Bezirzen von meinem Mann ist es nun endlich (fast) fertig (mein Mann musste vorher die alten Möbel in den Keller tragen)
Den Vorhang muss ich auch noch fertig nähen, ich habe ihn nur einfach drüber gehängt.

Auf dem Zuschneidetisch fehlt noch die Matte, die habe ich erst bestellt und ich hoffe sie kommt bald.
Die Mambusteile sind vom IKEA, es handelt sich dabei um eine Folie, welche auf fast jeden Untergrund haftet. Sie bringen ein wenig Abwechslung und Frische in mein kleines Zimmer.


Kommentare:

  1. .......es sieht so wunderschön aus...jetzt seh` ich erst all deine Stöfflein......LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!!!!!
    So was hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ich erblasse vor Neid, so schön ist dein Nähzimmer. Nicht so eine Rummelkammer wie meins.
    Ich glaube ich muss mal aufräumen grins.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch,hast du ein tolles Nähparadies....

    ich beneide dich da ich stets alles auf und ab bauen muß.Wir haben trotz Haus zu wenig Platz dafür.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschönes Nähzimmer!!!!!
    So geschmackvoll eingerichtet und so viele schöne Stoffe fein geschichtet in den Regalen!!!!!!!

    Wie ich dich darum beneide!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen