Mittwoch, November 15, 2006

Mittwoch ist Kasperltag

Jeden Mittwoch spielt es bei uns in einem großen Kino Kasperl. Raffaela liebt ihn und so gehen wir meinstens, wenn es mein Dienst zuläßt hin.
Heute musste sie natürlich sofort die neue Bluse und den dazupassenden Rock anziehen.
Ich bin glücklich wenn es ihr gefällt und sie es freiwillig anzieht.
Es gibt ja bei uns auch genug Sachen, die sie sieht, sagt das es ihr nicht gefällt und sie dann auch nicht anzieht.


Heute wurde das Stück Kasperl und der Staubwedelzauber gespielt.


Auch ein wenig herumtoben nachher muss noch sein, die Mäuse sind dann so richtig ausgepowert. Aber das wichtigste war sie hat ihre Freundin Lara wieder gesehen und hatte viel Spass.

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Die Emely-Hannah Kombi ist richtig schön geworden.
    Würde Marie auch gefallen schön viel Pink.
    LG Karin

    AntwortenLöschen