Donnerstag, November 09, 2006

Tollen Jersey Punktestoff


bei meinem Lieblingsstoffhändler www.michas-stoffecke.de habe ich diese tolle Jerseys entdeckt. Sie werden extra für sie von Sanetta hergestellt und man kann sie nun vorbestellen. Auslieferung wird so im Jänner 2007 sein.
Weiters kann man Britta eine Mail schicken, wenn man sich für diese Stoffe in Popeline interessiert. Bei genügend Interesse lassen sie ihn herstellen, also ran und mailt einmal fleissig.
Ich habe natürlich schon bestellt und auch meine Mail schon abgesetzt.

1 Kommentar:

  1. oh ja - den Stoff habe ich vorhin auch schon entdeckt - einer schöner als der andere *schwärm,schwärm*!!!!

    Du wolltest wissen von wo aus Österreich ich komme ... ich wohne in Tirol, nähe Innsbruck.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen