Samstag, November 11, 2006

Verkleidungsgeburstagsparty bei Nico

Heute war Raffaela zu der Geburtstagsparty von Nico eingeladen. Ganz wichtig mit Verkleidung. Raffaela wollte natürlich als Ballerina-Prinzessin gehen.
Dazu gehört natürlich auch eine Krone, Schminken, Nägel lackieren, Ohrringe, Ballettschuhe und ein richtige Ballerina-Prinzessinen-Kleid.

Hier auf den Weg zur Party.



Eine kleine Stärkung zwischendurch muss auch sein, bevor die Torte kommt.

Die Torte mit einem kleinen Feuerwerk, da staunten die kleinen Gäste.

Die nächsten 3 Bilder hat Raffaela fotographiert. Sie liebt meine Kamera und zu fotographieren. Gar nicht so schlecht für eine 4 - Jährige. Jetzt habe ich ein ideales Weihnachtsgeschenk, bei Fisher Price gibt es eine robuste Digitalkamera für Kinder.




Auch dieses Foto hat sie gemacht - ich staunte als ich es mir am Computer nun angesehen habe. Sie wollte mich unbedingt mit ihrer besten Freundin Leonie fotographieren.
Auf dem Foto sieht man mir auch ein wenig meinen Schlafmangel an - am Freitag um 6:00 Uhr Dienstbeginn - um 02:00 Uhr Dienstende.
Zu Hause war ich dann um 02:35 Uhr und um 06:00 Uhr "du mami ich muss dir etwas erzählen................"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen