Samstag, November 25, 2006

Wieder eine Hannah


Und noch eine Hannah - diesmal aus kuscheligem Nicky genäht.



Ein Paar Applis auf der Seite mit ein wenig Band verziert. Aber das war eine Fummelei, ich habe vergessen, dass ich oben ja noch umschlagen muss und habe die Applis einfach viel zu weit nach oben gesetzt - aber aus Fehlern wird man klug (ich müsste schon langsam der intelligenteste Mensch auf Erden sein)

Meine Maus kurz vor der Fahrt in die Therme, sie wollte nicht wirklich geknipst werden.


1 Kommentar:

  1. hallo marina,

    deine hannah sieht klasse aus. alles passt so perfekt zusammen, die farben, die applis. aber das beste sind doch die fotos von deiner maus. einfach klasse!

    die bambusstangen finde ich einfach genial. oh ja, manchmal vermisse ich ikea sehr.

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen