Sonntag, Dezember 24, 2006

Das 1. Weihnachtsfest am 24.12.

Das 1. Weihnachtfest am 24.12. feierten wir mit meiner Mutter und Familie. Das sind meine Mutter, ihr Lebensgefährte, mein Bruder, meine Oma, meine Schwester, ihr Lebensgefährte, meine Tochter und meinMann. Später kamen noch die Schwiegermutter in spe meiner Schwester, die 2 Schwester und die Nichte dazu.
Gemeinsam mit meiner Schwester habe ich ein 5-gängies Weihnachtsmenü gekocht. Zwischenzeitlich haben die beiden Männer auf der Couch geschlafen, war ja so anstrengend das zuschauen ;-)
Gegen 17:00 Uhr kam meine Mutter mit der ganzen Meute und bald auch klingelte das Glockchen und das CHristkind war da.
Meine Tochter war total begeistert von dem riesigen Baum - fast 4 Meter - Wahnsinn.Das Anzünden der Kerzen (wirklich echte) war eine Qual. Aber es war ein sehr angenehmes und ruhiges Familienfest. Zwischendurch hat sich meine Süsse natürlich umgezogen - diese LAUS....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen