Freitag, Dezember 01, 2006

Ich war nicht ganz untätig, aber.....


Ich war nicht ganz untätig, aber ein Projekt lasst sich einfach nicht verwirklichen. Mir ist während dem Nähen irgendwie die Lust darauf vergangen.........
Es hätte die Ottobre Hose aus dem Herbst 2006 Heft werden sollen, aus orangen Cord und Winterpopeline, aber ich glaube sie wird nie fertig.


Dann habe ich noch eine SOLANA Hose aus apfelgrüner Jeans genäht. Aber sie war zwar super zum Nähen, ich dachte JUHUUU ein Schnitt der mir wirklich liegt, wobei ich aber die Steppnähte auf jeder Hose in die gleiche Richtung genäht habe und dann beim Zusammennähen der beiden Teile gemerkt habe- uuuiiiiii - eine Naht oben eine Unten, aber was solls für denn Spielplatz passt schon.
Aber meine Tochtre sofort "DIE ZIEHE ICH SICHER NICH AN"
Auf die Frage WARUM???? - Mami - das das unten gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, denn meine Tochter liebt enge Jeans und Hosen.
Also ab damit in die Mülltonne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen