Samstag, Dezember 23, 2006

Mein Pilz-Kleid für die Challenge

Nun ist es fertig und ich darf es präsentieren.


Gevotet kann unter diesem Link werden Henrika-Challenge ein Traum was für wunderschöne Modelle genäht wurden. Ich kann mich gar nicht satt sehen, eines toller als das andere.



Henrika in Grösse 110/116 aus Jeansstoff, Jersey und Punktepopeline.
Oberkleid aus Jeansstoff, wobei die Bahnen des Oberrockes nur teilweise zusammengenäht wurden. Der Unterteil von den Bahnen wurde offen gelassen, dass es schön ausfranzen kann. Hinten mit Herzknöpfen zum Schließen. Mit der Stickmaschine wurden 5 Zwergen bzw. Zwerginnen aufgestickt. Weiters auch ein riesiger Fliegenpilz und natürlich das tolle Fliegenpilzhaus. Ohhh ich liebe diese Stickserie von Jeanette.
Unterrock aus Punktepopeline, verziert mit einem Sticker ebenfalls mit Fliegenpilz.
Ich habe lange Ärmel aus Jersey gewählt mit doppelten Rüschentellern als Abschluss.
Meine kleine Süsse hat das Kleid spontan zu ihrem Favoritenkleid auserkoren und will es auch zu Weihnachten anziehen. Naja ich habe das Weihnachtskleid ja ehh noch nicht einmal angefangen - vielleicht brauche ich es auch nicht mehr aber irgendwie wäre es schon toll - dann aber morgen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen