Dienstag, Dezember 05, 2006

Nikolo - Party


Wie jedes Jahr machten wir auch heuer wieder eine Nikolo-Party.
Raffaela darf sich immer so etwa 6 Freunde einladen und dann wird gebastelt, Pizza gebacken und auf den Nikolo gewartet.

Heuer durch die Anregung mit der Schrumpffolie musste es natürlich diese sein. Ich habe mich gleich in meine Kindheit zurück erinnert, da meine Mutter dies mit uns auch einmal gemacht hat.
Die Kinder waren total begeistert und konnten gar nicht glauben, dass die Folie einmal kleiner und dicker wird. Der Backofen war dann besser als jeder Fernseher.


Anschließend ließend wir die Kinder wieder Pizza backen.

Aber gegen 16:30 Uhr wurden sie schon ein wenig unruhig, da doch gleich der Nikolo kommen sollte. Das war eine Aufregung als er dann da war, sie konnten gar nicht verstehen, warum der Nikolo soviel über sie wußte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen