Samstag, Januar 20, 2007

auch als Schlafrock ;-)


kann man Lisann ganz toll verwenden. Meine Tochter wollte ihn heute gar nicht mehr ausziehen und so musste er mit ins Bett.
Ich freue mich riesig, wenn die Sachen die ich ihr nähe so einen tollen Anklang finden, denn wenn sie die Kleidung gar nicht mehr ausziehen mag, weiß ich das sie es toll findet.

Kommentare:

  1. Du arme, das ist doch bestimmt Baumwolle und du musst ihn morgen bügeln. Aber du hast deine kleine glücklich gemacht.

    Der Stoff ist richtig schön. Wo kriegt man den den?
    OK, ich bin schon wieder so neugierig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo karin
    habe ihn über ebay gekauft bei dem Verkäufer

    gnrroberts

    gekauft. Sie hat gerade wieder etwas eingestellt Artikelnummer 280069972827

    lg
    marina

    AntwortenLöschen