Sonntag, Januar 14, 2007

Ein schöner Sonntag

Es war ein wunderschöner Sonntag.

Den Anfang machten wir beim Tierpark in Schönbrunn, gemeinsam mit Omi und Opi gingen wir erst zum Bauernhof und dann in Ruhe zu den anderen Tieren.
Aber das Eichkätzchen hat es Raffaela angetan, da es ihr aus der Hand gefressen hat.
Der Tierpark in Schönbrunn ist sicher einer der schönsten den ich kenne und wir sind schon in vielen Tierparks gewesen. Denn wir versuchen in jeder Stadt bzw. Land, in welcher wir uns aufhalten, den Tierpark wenigstens einen kleinen Besuch zu erstatten.


Die Eisbären bekommen nun endlich ein neues großes Gehege, da das andere schon zu klein für 3 riesengroße Eisbären war.
Das erste Mal haben wir wirklich ganz nahe die Panther gesehen, leider spiegelt sich das Glas ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen