Donnerstag, Februar 15, 2007

Leinen-OONA-Kombi


Als der Schnitt OONA am Dienstag in meinem Postkasten lag, wußte ich den musste ich unbedingt sofort NÄHEN.
Aber dann wurden einmal Stoffe gewälzt und es blieben diese beiden Leinenstoffe über. Meiner Meinung nach ist der Leinenstoff mit den Blumen einer der schönsten den es gab.


OONA in Grösse 110/116 ohne Nahtzugabe mit gedoppelten Rüschen, verziert mit den tollen Stickbildern "GRAZIEN"
Die Tunika kann aufgrund der Länge auch NUR als Kleid getragen werden.

Kommentare:

  1. hexenpüppi16 Februar, 2007

    OOOOHHHHH! Wie schön!
    Meine Kleine wäre ganz aus dem Häuschen! Pink ist ihre Farbe und dann noch die Grazien...

    Süßes Teilchen!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus. ich habe oona auch schon zugeschnitten (muss noch bestickt werden), aber es ist was grösseres dazwischengekommen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen