Mittwoch, Februar 07, 2007

Noch ein paar Eindrücke

aus Disneyland.




Ein Winter-Musical mit den Disney - Figuren.

Auch ein paar Bilder mit Mami.




Raffaelas Lieblingsfoto - Kuscheln mit Pinocchio


Es war die Reise wirklich wert und wir kommen wieder.







Raffaela als "BUHH"

Kommentare:

  1. gaaanz lieb dein blogger,toll gemacht,bin riesig stolz auf dich!!!!!!deine mam

    AntwortenLöschen
  2. Dass ihr das sooo lange ausgehalten habt *kicher* - wir waren mal 2 Tage da - danach waren wir völlig overloaded mit Geräuschen und Musik und auf der 6 Stündigen Rückfahrt hatten wir nicht einmal Radio an, weil wir mal wieder RUHE brauchten ;)

    Hin müssen wir auch nochmal, aber ich freue mich auch schon wieder auf die Ruhe danach ;)...

    LG

    Maddis

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus als hattet ihr spass...

    gglg gina

    AntwortenLöschen