Freitag, März 02, 2007

Amerika wir kommen.......

Gestern bin ich durch Zufall draufgekommen, dass heute bei der Restplatzbörse Flugticketbuchtag ist.

So eine Tag gibt es zweimal im Jahr, da gibt es dann allerlei Flüge Barbados, Malediven, USA...... usw. zu "Schnäppchenpreisen"

Also geschwind nachgeguckt, welche USA-Flüge angeboten werden und was sehe ich .... ORLANDO/Florida.........

Also heute Punkt 8 Uhr (ich gestehe schon 5 Minuten vorher) dauernd die Buchungsnummer gewählt und gewartet und gewartet und gewartet.
Endlich hatte ich jemanden am Telefon und......

super......
wir fliegen September bis Oktober nach Orlando vis Amsterdam.

Endlich wieder..... ich freue mich riesig

Wir waren insgesamt schon dreimal in Amerika, das erste Mal in Florida.
Dort haben wir auch geheiratet, dann Florida und Südstaaten und das letzte Mal als ich schon schwanger war, landeten wir in Phönix und machten eine riesige Tour über 7 Staaten.

Für uns stand immer fest, sobald Raffaela alt genug ist, dass sie auch alles wirklich realisiert, fliegen wir wieder hinüber.

Ein ganzes Monat Florida pur.......





Kommentare:

  1. Toll... würde ich auch gerne wieder mal machen... wünsche Euch viel Spaß...

    gibt es so eine Restplatzbörse auch in Deutschland? mit welcher Airline fliegst Du...?

    Na da hoffe ich, dass wir dann auch Bilder zu sehen bekommen... war auch schon in Florida... traumhaft schön...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!! Viel Spaß dort!

    LG Nic

    AntwortenLöschen