Donnerstag, März 29, 2007

Das Zweite wurde...

etwas zweckentfremdet,
statt Bettwäsche wurde daraus ein Twirlyrock.

und sie war ideal für den Schnitt von Cee.
(und das zum Abverkaufspreis von 4,90 Euro, da wird sich auch noch das eine oder andere Blüschen ausgehen)
ein Traum Schnitt super easy genäht und eine ganz tolle Anleitung.
Der nächste ist schon in meinen Gedanken in Arbeit und wird total vertüddelt.

Kommentare:

  1. Wow, dieser Rock ist super Klasse. Die Farben sind genial. ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    der ist aber schön geworden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein süßes Teil. Erinnert mich irgendwie an die 50er Jahre vom Stil. Ja was man aus Bettwäsche alles machen kann...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. oo Marina! Der Rock ist ja SUPER geworden. Wie Beate erinnert er mich auch an die 50er Jahren - eine tolle Auswahl! Schönere Bettwäsche habe ich nie gesehen :) Es freut mich SEHR daß der Schnitt dir so gut gefallen hat!
    Cree

    AntwortenLöschen