Mittwoch, März 28, 2007

Nachdem ich dieses.......



Schnittmuster bei


gesehen habe, war ich hin und weg.
Natürlich fand es den Weg in meinen EInkaufskorb und mein Drucker stöhnt zur Zeit unter der Last des Druckens.
Der Vorteil ich kann heute in der Nacht vielleicht gleich mit dem Kleid anfangen.
Aber als erstes muss ich es einmal übersetzten
stöhn.....

Kommentare:

  1. oo wie aufregend, dass du die Schnitte gekauft hast! Ich wünsche die viel Spaß damit und freue mich total auf dein erstes Projekt! :)
    Cree
    p.s darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. sicher darfst du mich verlinken

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du dir auch die Schnitte geholt hast.Sie sind einmalig schön.Viel spass beim nähen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooooo gespannt, was du daraus zauberst!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen