Donnerstag, März 08, 2007

Wieder etwas genäht....


Eine Wohlfühl - Erdbeer - Kombi zum darunter ziehen.
Das dazupassende Kleidchen liegt in meinen Gedanken schon fertig vor mir. Es muss jedoch noch in die Realität umgesetzt werden.
In Grösse 110/116 aus 2 verschiedenen Jerseys von Hilco und Schönderlein.

Ein Pegasus-Langarmshirt ebenfalls in Grösse 110/116 und aus zwei verschiedenen Jerseys von Hilco.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina!

    Schöne Sachen nähst du für deine Tochter. Meine ist dieser Kindermode leider schon entwachsen und gerad in der "Pink verursacht Übelkeit"-Phase. Wenn ich mir etwas kaufen möchte, dass sie garantiert nicht verwenden soll (z.B. mein Maßband, dass ich dann immer suchen muss), nehm ich es halt einfach in pink :-)

    Ich hab mir jetzt bei Farbenmix ein paar bubentaugliche Schnitte bestellt. Wenn die Tochter nicht will, dann muss der Jüngste benäht werden. Mit dem Nähen hab ich gerade angefangen, bin also noch blutiger Anfänger.

    Deinen Blog hab ich über den Nähbloggerwebring gefunden und festgestellt, dass du in der Nähe wohnst. Ich wohn in Stammersdorf.

    lg
    Leandra

    PS: wenn du schauen magst: www.myblog.de/leandra

    AntwortenLöschen