Samstag, April 07, 2007

Endlich fertig.....


Erstmal danke für die lieben Nachrichten und mails.
Ich war wirklich fertig, weil einfach gar nichts mehr gegangen ist und ich dachte,
das Kleid wird nie fertig.

Ich habe es nun 1 Woche liegen gelassen und mich mit anderen Dingen beschäftigt
und nun, ist es fertig.
Plötzlich ging alles wie von selbst.

Kommentare:

  1. Hey,
    das habe ich gar nicht mitbekommen das du dich rumgeärgert hast,das Kleid ist suuuuuuuuuuuuuuuperschön geworden,schön das du nicht aufgegeben hast.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, das es jetzt doch noch geklappt hat :) - sieht klasse aus!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. Boh, was für ein schönes Kleid.
    Klasse das du es doch fertig genäht hast, es ist traumhaft schön.

    Dir und deiner Familie schöne Ostertage.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön hast du dieses Kleid gemacht. Jeans und Punkte ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes Osterfest.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. oooo ich bin so froh, das du es geschafft hat. War unbedingt der Mühe wert . es is TOLL geworden. So einen Tag hatte ich gestern - nichts und ich meine GAR nichts hat geklappt - zwei Mal dachte ich, ich hatte meine Maschine kauputt gemacht.
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen