Dienstag, April 24, 2007

Nun doch wieder...


etwas genäht.
Als ich die neue Ottobre in den Händen hielt, wollte ich sofort das Kleid Nähen.
Also gestern geschwind Stoffe sortiert und durcheinander gewirbelt
und dann entstand diese Kombination
mit einer kleinen Abwandlung, das Oberteil ist aus Jersey und ohne Zipperschluß
Den Stenzostoff habe ich schon im Dezemeber 2006 bestellt,
da wie ich ihn auf dem Foto sah total begeistert davon war,
als er dann bei mir angekommen ist,
war ich doch etwas enttäuscht.

Kommentare:

  1. Ach ist dieses Kleidchen süß. Die Ottobre muß ich mir auch unbedingt zulegen. Danke für deine lieben Glückwünsche.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid :O)

    Die Idee mit dem Jersey - Oberteil ist ja genial :O)

    Wie sitzt es dann ?

    LG Christina

    AntwortenLöschen