Sonntag, April 01, 2007

Ärger nichts als Ärger


Das sollte ja eigentlich ein Kleid werden,
seit gestern sitze ich an diesem Schnitt und alles geht schief.
Der Ruffler spinnt, dann spinnt der Rollsaum,
anschließend sollte man vielleicht die Anleitung vor dem Nähen durchlesen....
die Liste geht endlos weiter
Ich bin total gefrustet und habe überhaupt keine Lust mehr.

Kommentare:

  1. Ach, wie schade, das sieht, soviel versprechend aus. Und der Anfang ist doch auch schon gemacht. Kopf hoch und weiter machen, es klappt bestimmt.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht aufgeben! Morgen fragst du dich sicher wo eigentlich das Problem lag.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. aber es wird so SCHÖN - aufgeben darfst du nicht! Du bist ja fast da! Deine Stoffmischung finde ich ganz toll!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina

    Genau weil es dich soviel Nerven kostet wird es nachher umso schöner und der ganze Ärger wird vergessen sein.
    Die Sfoffe sind so wunderschön und müssen einfach vernäht werden

    Bitte weitermachen, ich möchte gern das Ergebnis sehen :o))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch schon sehr vielversprechend aus - los, nach einem LAUTEM Schrei gehts weiter ... :)

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. uiii ich warte auch schon auf das ergebnis.... das wird bestimmt ganz toll. da hab ich auch manchmal... aber dann wird es doch schön.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Marika hat recht, nach einem Urschrei geht es viel besser ;O))

    Gib nicht auf, denn das Ergebnis ist bestimmt zauberhaft :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen