Montag, April 09, 2007

Stofflager wird geräumt..


Da wir im Mai zum Stoffmarkt nach Oberhausen fahren

"winke" "winke" Katharina

habe ich mein Stofflager etwas geräumt.
Darunter einige echte Oilily, Polytex und Hilco Raritäten.
Ich werde im Lauf der Woche die Fotos einstellen.
Den Anfang werden ca. 28 Jerseyund Interlockstoffe machen
und 1 bis 2 Tage später die Popeline bzw. Jackenstoffe.
Sobald sie online sind, zählt die erste mail die ich bekommen.
Ich glaube das ist das Fairste.
Achja
zu den Versandkosten -
ich werde für diejenigen die aus Deutschland kommen, Anfang Mai alles in Deutschland verschicken, wenn es bis dahin bezahlt wurde.
Ich verrechne nur die tatsächlichen Portokosten nach dem entsprechenden Gewicht und den gültigen Preisen der deutschen Post bzw. der österreichischen Post.