Sonntag, Mai 20, 2007

7 Dinge über mich

  1. Ich liebe meine Tochter, meinen Mann und unsere Haus über alles.
  2. Ich habe zur Zeit blonde kinnlange Haare, ich hatte schon, rote, braune, orange, blaue, grüne (das war ein Unfall der Friseurin) kurze (wirklich Kurze - 3 mm) bis lange Haare - achja ich hatte auch schon Rastazöpfe.
  3. Seit einem Jahr bin ich Stoff- und Nähsüchtig
  4. Ich habe 4 Geschwister - die älteste ist/wird 34 und die jüngste ist/wird 8 Jahre alt.
  5. Ich bin ein Idealist in meinem Job (obwohl ich zur Zeit ein wenig "müde" bin)
  6. Schokolade über alles (sieht man leider auch)
  7. Ich bin eine totale Kuschlerin und liebe Harmonie

Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    Schön dich mal etwas näher kennenzulernen + vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das klingt ja interessant!
    Lustig, daß viele von uns schokoladensüchtig sind ... das muß eine Begleiterscheinung von der Stoffsucht sein! ;O)

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen