Samstag, Juni 30, 2007

Beginn des Ferienspiels "POLIZEI"

Jedes Jahr nach Ferienbeginn, beginnt in Wien das Ferienspiel.
Den Anfang macht immer die "POLIZEI" mit einem Tag der offenen Tür.
Als ich noch eine Uniform trug, machte ich auch immer mit und es machte immer einen Riesenspaß.






In Österreich können die Kinder ab 7 Jahre "Kinder-Polizisten" werden.
Raffaela wollte natürlich auch sofort eine Polizistin werden
und sie war total enttäuscht, dass sie es noch nicht darf.
Ich denke aber auch, zwei Polizisten in der Familie reichen. :-)

Kommentare:

  1. Ja super, da gibts ja richtig Action!
    Das letzte Foto gefällt mir besonders. Deine Maus auf dem Riesenmotorrad, super !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!!!!!!!!
    LG Isabelle
    PS. Ich hoffe es ist ok, dass ich Dich verlinkt habe...

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild finde ich auch am Besten :)

    AntwortenLöschen