Samstag, Juli 28, 2007

Ich habe was gewonnen.......

und zwar bei einem österreichischen Frauenmagazin.


Vor etlichen Wochen konnte man sich anmelden für ein Gewinnspiel,
wobei der Preis darin bestand,
das die Wohnung/Haus von 5 Personen in einem Gesamtwert von
25.000.-
mit Farbe verschönert wird.
wowowwowowowowowowow
und wir haben gewonnen, ich bin immer noch Sprachlos.
Nächste Woche Dienstag kommen Redakteurin, Farbberaterin und
jemand von Dulux und Obi.
Bin gerade schwer am überlegen.......
rot/lila/pink fürs Wohnzimmer oder doch fürs Schlafzimmer ......
auf jedenfall pink/rot/orange für das Zimmer von Raffaela,
das hat sie mir schon mitgeteilt.
Edit: ich glaube ich habe es irgendwie verwurschelt geschrieben - wir haben eine neue Farbgestaltung des Hauses im Wert von 5.000.- Euro gewonnen. Der Preis wurde insgesamt 5-mal vergeben im Gesamtwert von 25.000.- Euro.

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!! Ich gratuliere Euch!!!!!! WIE SCHÖN!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA TOLL!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere und freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na, das ist ja mal geil!!!
    Ich freu mich schon auf die Berichterstattung hier im Blog ;-)))
    Darf ich dich verlinken?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Herzlichen Glüchwunsch. Das ist ja super, na dann überlege mal schön was für Farben in welches Zimmer.
    Und bitte ganz viele Bilder machen vorher nachher.
    Obwohl was ich bis jetzt bei euch gesehen habe ist es schon sehr schön und gemütlich.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie geil ist das denn? Wird euer Haus für 25000,- Euro verschönert oder die Häuser von 5 Personen für 5000,-? Was will man denn für 25000,- in einem Haus alles streichen? *g*
    Aber ich find das echt spannend! Freu mich schon aufs Endergebnis!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja klasse!

    Aber ich überlegte auch gerade schon wo ich bei uns im Haus Farbe für 25.000,- Euro unterbringen könnte. Das reicht ja fast für mehrere Anstriche!!!
    Naja egal, Hauptsache es wird schön und es machen andere für dich - traumhaft!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. SUPI!!! bitte bitte viele bilder. find sowas immer spannend.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, ich habe ja eben erst von deinem Gewinn erfahren. Das ist ja wohl der Knaller! Dann lass dir bzw. deinem Haus mal was nettes verpassen. Bin schon gespannt..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und Happy Colours.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial und diesen Gewinn hätte ich auch gerne ;O)!Glückwunsch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen