Donnerstag, Juli 12, 2007

Ja Ja die Omis....

Nur die Omis können so richtig verwöhnen,
da gibt es dann auch Frühstück und Fernsehen im Bett.



Liebe Mami
Ich hab dich sehr lieb und danke dir, dass
du immer für mich und meine Familie da bist.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich gaaaaaaanz herzig!!!!! Ausserdem erinnert es mich gerade extrem an meine Kinderzeit ;o) Meine Omi hat es auch oft so gemacht!!! Auch ich durfte immer im "grossen" Bett schlafen!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. oh,ich habe grad die sooooooo lieben worte gelesen,danke mein liebes kind,ich bin auch mächtig stolz auf euch!!!!!!und ich bin sehr gerne für euch da,100000000bussi eure mami,omi u.schwiemu
    die fotos vom polterabend sind auch sehr lieb und lauter tolle ideen..........bussi

    AntwortenLöschen