Freitag, Juli 06, 2007

Meine Vespa

Meine letzte Vespa
Nachdem sie nun etwas in die Jahre gekommen ist, ich habe sie vor 7 Jahren zum Geburtstag von meinem Mann bekommen
habe ich mir eine Neue ausgesucht.
Bye Bye du hast mir schöne Dienste geleistet.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Video ;o)))
    Na, da gratlier ich Dir doch mal gaaaaaaaanz herzlich zur neuen Vespa!!! Sind 7 Jahre viel für einen Roller *blödfrag*
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. hallo isabella
    nein 7 jahre ist "eigentlich" nciht alt aber es war damals eine Vorführmaschine und hatte ein paar Dellen, dann hat meine Schwester damit einen Crash gebaut und jetzt rostet sie halt auf einigen Stellen - auch wollte ich eine größere (es war nu r eine 125)
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. cool, ab wieviel jahren darf eigentlich ein kleinkind hinten mitfahren? keine ahnung, würde mich aber sehr interessieren.

    LG eva :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva
    in österreich haben sie es gerade von 8 jare auf 12 jahre erhöht .....
    schade .. meine tochter würde es lieben mitzufahren und hält sich auch ganz toll an
    glg
    marina

    AntwortenLöschen