Mittwoch, August 15, 2007

Das 1. Geburtstagskleid ist fertig.

Das 1. Geburtstagskleid ist fertig.
Das 1. deswegen, da ich eines als Überraschung machen wollte.
Raffaela hat sich nämlich ein Rotes schulter-und Rückenfreies
Kleid gewünscht mit einem großem Herz auf der Brust und
kleine Herzen überall verteilt auf dem Kleid.
Verziert mit Chenilletechnik, verschiedenen Stickis,

Ich liebe diesen Schnitt.
Bändern, Zierstichen und Anhängern.
Achja
für meinen kleinen Achterbahnfan natürlich die Achterbahn als Sticki.
ICh habe wieder den Cara Schnitt in Grösse 116 genommen.

Kommentare:

  1. das ist wahnsinnig schön geworden.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaahhhhhh, wie schön!!!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll geworden.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe kleine künstlerin....wow bin ich stolz auf dich!!!!!bussi mam

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein zauberhaftes geburtstagskleidchen. gefällt mir richtig gut!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. schluck, mia wird auch schon bald 5. ein schönes kleid.
    lg maiga

    AntwortenLöschen