Mittwoch, August 01, 2007

Die Farbberatung

Heute um 13:00 Uhr standen dann die Redakteurin, und 2 Personen von der
Farb-Konzeptsberatung vor der Türe.
Die Farb-Konzeptsberatung wird von






In 10 Tagen bekomme cih dann aufgrund des Gespräches

ausgeführt.
Es war alles sehr interessant, es wurden viele Fotos gemacht
und darüber diskutiert welche Farben ich für den offenen Wohn-Essbereich möchte.
Ich habe mich für folgende Farben entschieden.
die ersten Skizzen zu sehen.
Ich bin schon total gespannt. (hihi - mein Mann auch.....)

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt ;o)))) BILDER MUSST DU MACHEN!!!! Das ist doch noch immer wie ein Traum, oder?!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. puh, das ist ja spannend. und...glückwunsch nachträglich zum gewinn! das ist ja wirklich was feines! ach ja....tolle farben hast du ausgesucht!
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ja aufregend und natürlich wollen wir Bilder sehen ;O)!Und herzliche Glückwünsche noch zum Gewinn!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne farben!!! ganz mein geschmack - leider würde mein mann einen kollaps bekommen! ;o)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich hoffe wir können die vorher/nachher-Bilder irgendwann sehen?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja die vorher fotos habe ich schon gemacht und anschließend kommen die nachher fotos
    aber sie werden auch in diesem magazin veröffentlicht
    @sabine: ich glaube mein mann auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine spannende Geschichte, auf die Nachher Fotos freue ich mich auch. Bei den Farben würde mein Mann auch nicht mitmachen wollen.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon sehr auf die Bilder, wird bestimt super schön!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn :-) Ich bin gespannt, wie es wird. Marina, schreib mir mal eine Mail an flitterflink@web.de. Ich schicke dir dann eine skizze für den Pucksack.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. OOOHHHH, ist das spannend hier! Und die Farben gefallen mir super.
    Da bin ich ja mal echt gespannt was die daraus zaubern!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  10. erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, das ist ja wohl der traum aller frauen, für soviel geld sein haus/whg. verschönern zu lassen - ich bin sprachlos!

    die farben hast du sehr gut gewählt, sie strahlen wärme und harmonie aus. ich bin auf die bilder vom fertigen objekt gespannt.

    lg
    ute

    AntwortenLöschen