Sonntag, August 12, 2007

Ritterfest in Jedenspeigen

Heute war Ritterfest in Jedenspeigen,
das ist eine kleine Ortschaft (klein - aber sehr geschichtsträchtig)
ca. 25 Kilometer von uns entfernt.
Raffaela wollte natürlich dazu ein Prinzessinnenkleid anziehen,
denn wo Ritter sind sind auch Prinzessinnen.
Tja, wo sie Recht hat, hat sie Recht.







Kommentare:

  1. Ritterspiele liebt Linda auch! Ich muss ihr immer alles über die Burgfräulein etc. erzählen (wo ich davon soviel Ahnung habe!!!). Udn eure Legoland-Bilder sind auch klasse. Hat scheinbar richtig toll Spaß gemacht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen! Wir sind wieder da...

    ich staune was in den zwei Wochen bei dir alles passiert ist, und was ihr alles unternommen habt! Wahnsinn! Gratuliere für das neue Farbkonzept bzw. für den Glückstreffer!! ist ja irre! Und deine Tochter macht sich gut mit dem Helm... Mittelalter ist doch immer wieder was feines...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!!!!! So tolle Bilder!!! Na klar muss da ein Prinzessinnenkleid angezogen werden ;o)))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Solch Ritterspiele sind immer schön, im Prinzessinnenkleid natürlich herrlich.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle fotos! und natürlich muß da das prinzessinnen-kleid dabei sein.

    das wäre auch was für unseren ben gewesen - allerdings nicht im prinzessinnen-kleid *lach*

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!Ritterspiele sind schon interessant!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen