Samstag, September 01, 2007

Ein riesiges Stofflager....

Heute waren wir in einem riesigen Stofflager
und wenn ich riesig schreibe, dann meine ich RIESIG......
Wir hatten jedoch nur 1 Stunde bevor der Laden schließt,
eindeutig zuwenig Zeit.... viel zuwenig Zeit.
und die Preise......
ein Wahnsinn....
Ich habe diese beidenFeinstrickstoffe erstanden
und die vielen Samtbänder.
Der Meter Samtband kostet 0,30 Euro......
aber wenn du eine ganze Packung nimmst, zahlst du pro Kilo.
Hammer...
und eine tolle Qualität ist es auch noch.
Ich konnte bei den süssen Katzenbügelbildern wieder einfach nicht vorbeigehen.


Aber wir fahren einmal unter der Woche, wenn meine Freundin und ich Frei haben.
Denn 3 - 4 Stunden bräuchten wir sicher um alles in Ruhe durchzuschauen.

Kommentare:

  1. KREISCH!!!!!!!! Warum gibt es hier in der Nähe nicht so ein TRAUM-STOFF-LAGER????????
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stofflager! In Frankfurt bin ich das erste Mal auch fast umgefallen, so groß ist das Teil. Aber mittlerweile bin ich schnell geworden. In 30 Minuten habe ich das neue Angebot überschaut, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wo ward ihr denn, beim Müller in Kritzendorf?

    lg
    Leandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich gerne mitgeschnüffelt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo leandra
    ja richtig - wir waren beim müller in kritzendorf . einfach der hammer
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. So Stofflager sind immer Klasse. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, eine schöne Ausbeute für die knappe Stunde. Die Katzenbilder sind total schööön.
    glg, Michaeala

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaaaaaaaaaaaaah!

    Das ist der Hammer!

    Ich kann verstehen, das die Zeit eindeutig zu kurz war. Die Katzen sind wieder klasse.... weißt du schon, was du damit machen möchtest?

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Samtbänder kiloweise!!! Da würde ich auch gerne mal reinschnuppern.

    Gruß Uschi (die sich ja über mangelnde Stoffquellen nicht zu beklagen braucht)

    AntwortenLöschen
  9. super tolle quelle hast du da!

    gglg gina

    AntwortenLöschen