Mittwoch, September 05, 2007

Turnkombi

Durch die Turnkombi im Blog von Sabine inspiriert,
habe ich Raffaela heute auch eine genäht.
Das mit den Samtbändern fand ich eine ganz tolle Idee.
War auch Zeit, da sie morgen wieder zum ersten Mal Turnen
im Kindergarten hat.
Den pinken Joggingstoff habe ich in der Restekiste von
http://www.michas-stoffecke.de/ gefunden, welcher heute erst im Paket angekommen ist,
und er war total günstig.
Von den rosanen Jerseystoff hatte ich noch ein kleines Stück zu Hause,
die Samtbänder stammen aus dem tollen Stofflager,
und somit kostete mir die ganze Kombi nur 4.- Euro.
Die Schnitte sind abgewandelte Ottobre und Farbenmix Schnitte.

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus und dann noch bei dem Preis, genial.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse geworden!!

    wenn theresa nicht gerade in leggings "ersticken" würde.... (geerbt)....würde ich glatt auch so eine kombi nähen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kombi, die nicht jeder hat!!! Toll!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen