Montag, September 24, 2007

Universal Studios - Tag 3

Heute sind wir um 07:30 Uhr Aufgestanden.
Anschließend sind wir zuerst in den Adventure Island Park
gefahren. Dort haben wir die Popeye Wasserbahn ausprobiert
und wurden waschelnass, aber aufgrund der Hitze waren wir
auch bald wieder trocken.
Nachher haben wir uns die Stuntshow angesehen, Raffaela war ganz
begeistert.
Natürlich durften heute wieder nicht E.T., Jimmy Neutron und Shrek
nicht fehlen.
Ich glaube schon langsam, kann ich bei den 3 Attraktionen
mitreden.
Das Foto von meinem Mann liebe ich, ich habe ihn genötigt,
dass er mitfährt und da muss mann natürlich ein Gesicht ziehen,
auch wenn es ihm ja gar nicht so schlecht gefallen hat.



1 Kommentar:

  1. *lachwech* der Blick deines Mannes auf dem Karussel ist wirklich zu scharf.. bei der Megaachterbahn wird mir beim Hinsehen schon allein übel *würg* ward ihr da auch drin?

    LG Tina

    AntwortenLöschen